Reisen und Tagestouren 2024

Liebe Reisefreunde,

2023 haben wir nach einer 3-jährigen „Reise-Auszeit“ erstmalig wieder in einem kleinen Umfang Busreisen angeboten. Wir waren überwältigt von dem großen Zuspruch an den Tagesfahrten und der Kurzreise, die alle zu einem vollen Erfolg wurden. Auch in diesem Jahr freuen wir uns, wieder ein kleines erlesenes Reiseprogramm präsentieren zu können.

Angeboten werden 2024 Tagesfahrten nach Wismar und die Insel Poel sowie zum Weihnachtsmarkt nach Schwerin. Eine 6-tägige Erlebnisreise unter dem Motto „Sport trifft Kultur“ führt uns zum Sommeranfang nach Oberhof in Thüringen. Nähere Informationen zu den einzelnen Fahrten können gerne über die bekannten Kontaktdaten bei uns angefordert werden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren treuen Gästen und begrüßen selbstverständlich auch alle neu dazukommenden Reiselustigen aufs Herzlichste.